Einsatzarchiv

Ahrweiler,
Weitere Unterstützungen für den Einsatz im Ahrtal sind notwendig. in den verschiedensten Bereichen wie Stabsarbeit oder in der THW FIT-Einheit (FIT = Fachberater THW für Infrastruktur und Technik). Für diese Arbeiten wurden zwei…
mehr
Antweiler,
Mitte Juli verwüstete die Flutkatastrophe mehrere Regionen unter anderem in Rheinlandpfalz. Um den Einsatz besser zu koordinieren, wurde zur Unterstützung der Weilheimer Zugtrupp alarmiert.
mehr
Greifenberg,
In der Nacht von Samstag auf Sonntag brach in Greifenberg in einem Gebäudekomplex mit Geschäften und Wohnungen erneut ein Feuer aus. In der Nacht davor brannte es das erste Mal. Der Fachberater des THW Landsberg rief den…
mehr
Peißenberg,
Am Samstagmorgen fuhr ein Lkw einer Entsorgungsfirma noch aus ungeklärten gründen in die Hauswand eines Wohnhauses. Der Fahrer kam mit leichten Verletzungen davon. Die Bewohner des Hauses wurden nicht verletzt. Um die Statik zu…
mehr
Murnau,
Am Donnerstag (16.04.2020) geriet ein Einfamilienhaus in der Murnauer Innenstadt in Brand. Mehr als 200 Einsatzkräfte waren vor Ort im Einsatz. Die THW Ortsverbände Garmisch-Partenkirchen und Weilheim waren vor Ort und stützten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: