Einsatzarchiv

Bad Tölz,
Auch im Landkreis Bad-Tölz Wolfratshausen wurde der Katastophenalarm ausgerufen. der Ortsverband Weilheim befreite hier Dächer von Schneelasten.
mehr
Hausham,
Der Ortsverband Weilheim war mit Baufachberater und B1 ASH eine Woche lang im Katastrophengebiet im Einsatz
mehr
Pöcking,
Am Freitagabend geriet ein Wohnhaus in Brand. Die Bewohner wurden dabei schwer verletzt. Rund 100 Einsatzkräfte kämpften gegen den Vollbrand. Der Baufachberater aus dem THW Ortsverband Weilheim wurde nachalarmiert, um die Statik…
mehr
Kerschlach,
Einsatz für den Fachberater und die Fachgruppe Räumen. Auf dem Gut Kerschlach musste der Bagger des Ortsverbandes Weilheim einen riesigen Misthaufen zerteilen, um die Glutnester freizulegen.
mehr
Feldafing,
Am 28. August geriet in Feldafing eine Garage in Brand. Zur Überprüfung der Baustatik des Gebäudes kam der THW Baufachberater aus Weilheim hinzu.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: