Einsatzarchiv

Weilheim,
Am Weilheimer Bahnhof wurde ein Fliegerbombe gefunden. Das THW Weilheim wurde zur Unterstützung angefordert
mehr
Herrsching,
Ein Schaden von mehr als einer halben Million Euro ist bei einem Großbrand in einem Herrschinger Autohaus entstanden. Rund 150 Feuerwehrleute waren stundenlang im Einsatz.
mehr
Das THW Weilheim befindet sich seit dem 02.06.2013 12:15 Uhr im Einsatz um in verschiedenen Gebieten Bayerns bei der Hochwasserbekämpfung zu helfen.
mehr
Weilheim,
Am 07.05.2013 wurde um 08:45 Uhr der Fachberater des THW Weilheim von der ILS Oberland alarmiert, da kurz zuvor ein Defekt an der Notstromversorgung der Rettungsleitstelle festgestellt wurde.
mehr
Schongau,
Am Sonntagabend den 9.12.12 wurde das Technische Hilfswerk OV Weilheim zur Unterstützung eines Brandeinsatzes im Gewerbepark Lang nach Schongau gerufen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: