Jahresübersicht

Feldafing,
Am 28. August geriet in Feldafing eine Garage in Brand. Zur Überprüfung der Baustatik des Gebäudes kam der THW Baufachberater aus Weilheim hinzu.
mehr
Weilheim,
Ende Juli war einiges los in Weilheim: Das diesjährige Landesjugendlager der THW-Jugend e.V. fand statt und über 1000 THWler besuchten die Stadt. Die Junghelferin Jasmin Dusel vom Ortsverband Weilheim schrieb folgenden Beitrag und…
mehr
Bernried,
Die Fachgruppe Beleuchtung aus Weilheim baute am Bernrieder Bahnhof eine Notbeleuchtung auf.
mehr
Weilheim,
Erneut wurde eine 250-Kilo-Fliegerbombe am Weilheimer Bahnhof gefunden. Die Deutsche Bahn stellte sofort den Zugverkehr ein und ca. 3000 Einwohner im Radius von 500 m mussten evakuiert werden. Das Technische Hilfswerk half bei der…
mehr
Weilheim,
Starke Regenfälle haben am 12.06.2018 die Feuerwehren im Landkreis Weilheim-Schongau stark gefordert. Bei einem Gebäude musste sogar der Baufachberater vom THW Weilheim nachgefordert werden.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: