Gebäudebrand in Peißenberg

Am Freitag Abend den 24.02.2012 wurde die Fachgruppe Beleuchtung um 17:40 Uhr zu einem Brandeinsatz nach Peißenberg alamiert. Dort brannte ein Mehrfamilienhaus bis in die Abendstunden. ...

Der Lichmastanhänger

Da die Löscharbeiten nicht bis zum Einbrechen der Dunkelheit beendet werden konnten, wurde die Fachgruppe Beleuchtung angefordert. Diese fuhr mit ihrem MLW IV und einem Lichtmastanhänger zum Einsatzort.

Dort leuchteten sie die Rückseite des Gebäudes aus, um den Feuerwehrkräften  das Löschen zu erleichtern. Gegen 20:30 Uhr war der Einsatz beendet und die Einsatzkräfte des THW Weilheim konnten vom Einsatzort abrücken.

 

Fahrzeuge im Einsatz: MLW IV und MTW


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: