Böbing,

Brand Bauernhof in Böbing: Fachgruppe Räumen rückt aus

Landwirtschaftliches Anwesen geriet in Vollbrand. Zur Unterstützung wurde die Fachgruppe Räumen alarmiert.

Am Abend vom 15. März kam die Alarmierung rein: Landwirtschaftliches Anwesen in Böbing in Vollbrand. Zur Unterstützung beim Ablöschen des Gebäudes wurde die Fachgruppe Räumen mit dem Bagger und Radlader angefordert.

Der Einsatz dauerte jedoch nicht lange, da vor Ort keine Notwendigkeit mehr bestand. Die Einsatzkräfte rückten wieder ab und stellten in der Unterkunft die Einsatzbereitschaft wieder her.