Einsatzarchiv

Bad Bayersoien,
Am 02.09.2017 wurde die Fachgruppe Räumen des OV Weilheims vom OV Garmisch-Partenkirchen alarmiert. Die Ortsverbände Weilheim, Garmisch-Partenkirchen, Starnberg und Landsberg trugen das nach einem Großbrand beschädigte Gebäude…
mehr
Wilzhofen,
Wegen eines Brandes in einer Trafostation in Wilzhofen fiel in den umliegenden Häusern der Strom aus. Um den Betrieb eines Bauernhofs zu gewährleisten, alarmierten die Anwohner das THW.
mehr
Etting,
Am 13.07.17 um ca. 21.30 Uhr wurde die Fachgruppe Beleuchtung des OV Weilheims von der ILS Oberland alarmiert. Da die Löscharbeiten der brennenden Heutenne eines Bauernhofs in Etting bis weit in die Nacht andauern sollten, wurde…
mehr
Weilheim,
THW unternimmt Abstützarbeiten nach Wasserschaden in Gebäude.
mehr
Valley,
Wegen eines technischen Defekts in der Kläranlage von Valley (Landkreis Miesbach) alarmierte der OV Miesbach am 23.05.17 den Anhänger Drucklufterzeuger. Der Einsatz ging über zwei Tage.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: