Einsatzarchiv

  • Geretsried, 01.01.2018

    Einsatz nach Großbrand in der Silvesternacht

    Die Ortsverbände (OV) Geretsried und Weilheim des Technischen Hilfswerks (THW) hatten schon am 01.01.2018 ihren ersten Einsatz im neuen Jahr. Ein mehrstöckiges Wohn- und Geschäftshaus in Geretsried fing in der Silvesternacht...mehr


  • Feldafing, 15.11.2017

    Einsatz für den Baufachberater in Feldafing

    Am Mittwoch, den 15.11.2017 wurde der Bauchfachberater des THW Weilheims um 15.45 Uhr nach Feldafing angefordert. Dort war in einer Werkstatt Feuer ausgebrochen. mehr


  • Tutzing, 15.10.2017

    Baufachberatereinsatz nach Brand in Mehrfamilienhaus

    Am 15.10.2017 wurde unser Baufachberater vom Fachberater des THW Starnberg zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Tutzing gerufen. Die Fachberater alarmierten dann gegen 12.45 Uhr die Bergungsgruppe 1 aus Weilheim und die...mehr


  • Unterammergau, 03.10.2017

    Einsatz nach Großbrand in Unterammergau

    Am 02.10.2017 standen einzelne Gebäude einer Holzindustrie in Unterammergau in Flammen. In der Nacht auf Dienstag wurde der Fachberater des OV Weilheims gegen 1 Uhr vom OV Garmisch-Partenkirchen alarmiert. Dieser forderte die...mehr


  • Peißenberg, 08.09.2017

    Baum auf Bahnstrecke bei Peißenberg

    Am Freitag, den 08.09.2017 wurde ein Fachberater des THW Weilheims um 13.30 Uhr alarmiert. Am Vortag kam es zu einem Zwischenfall, bei dem ein Zug mit einem bereits umgestürzten Baum kollidierte. Ein weiterer morscher Baum drohte...mehr


<< < 4 5 6 7 8 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: