Einsatzarchiv

Am Samstagabend gegen 21 Uhr gingen Meldungen über Explosionen bei der Leitstelle ein. Die Wohnung befand sich beim Eintreffen der Einsatzkräfte in Vollbrand. Zwei Personen kamen dabei ums Leben.
mehr
Urspring,
Dienstagnachmittag brach in einer Scheune in Urspring/Steingaden ein Feuer aus. THW Weilheim rückte als Unterstützung mit der Fachgruppe Räumen aus.
mehr
Burgrain,
Am Freitag, den 03.06.2022 kam es in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen gegen Mittag zu einem schweren Zugunglück. Ein Richtung München fahrender Regionalzug entgleiste auf der Höhe Burgrain aus noch unbekannten Gründen. Dabei…
mehr
In der Nacht von Montag auf Dienstag geriet ein Wohnmobil in Vollbrand. Fachgruppe Räumen und Notinstandsetzung räumten die Trümmer beiseite und transportierten diese ab.
mehr
Böbing,
Landwirtschaftliches Anwesen geriet in Vollbrand. Zur Unterstützung wurde die Fachgruppe Räumen alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: