Jahresübersicht

Weilheim,

Leider müssen wir uns heute von unserem geliebten “Rundhauber” verabschieden. Der Mercedes Lkw des Typs LAK1113 hat nun über 40 Jahre treu seine Dienste geleistet. Trotz seines stolzen Alters war dieser bis heute noch regelmäßig…

mehr
Urspring,
Dienstagnachmittag brach in einer Scheune in Urspring/Steingaden ein Feuer aus. THW Weilheim rückte als Unterstützung mit der Fachgruppe Räumen aus.
mehr
Elmau,
„Das THW blickt auf einen äußerst erfolgreichen Einsatz zum G7-Gipfel in Elmau zurück“, so der Landesbeauftragte des Technischen Hilfswerks in Bayern, Dr. Fritz-Helge Voß. Ausdrücklich dankte er allen ehren- und hauptamtlichen…
mehr
Burgrain,
Am Freitag, den 03.06.2022 kam es in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen gegen Mittag zu einem schweren Zugunglück. Ein Richtung München fahrender Regionalzug entgleiste auf der Höhe Burgrain aus noch unbekannten Gründen. Dabei…
mehr
In der Nacht von Montag auf Dienstag geriet ein Wohnmobil in Vollbrand. Fachgruppe Räumen und Notinstandsetzung räumten die Trümmer beiseite und transportierten diese ab.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: