Jahresübersicht

Weilheim,
Am Samstagnachmittag kam es für das Weilheimer THW zum Einsatz. Ein Weilheimer Mehrfamilienhaus musste evakuiert und durch die Baufachberater beurteilt werden.
mehr
Fuchstal,
Die Räumgruppe wurde am 15.11.2023 nach Fuchstal alarmiert. Dort gab es einen Großbrand in einem Biomassenhof.
mehr
Coburg,
Helfer aus dem Weilheimer Ortsverband nahmen am 23.09. den neuen Drucklufterzeuger in Empfang.
mehr
Bad Bayersoien, Uffing,
Aufgrund von extremen Unwetter kam es am Wochenende zu mehreren Einsätzen für das THW. Das Unwetter verursachte starke Schäden an Gebäuden. Das THW Weilheim half mit Einsatzkräften bei zerstörten Dächern und beriet mit den…
mehr
Freising,
Nach den heftigen Regenfällen in Slowenien hat das Technische Hilfswerk (THW) diese Woche im Auftrag der Bundesregierung Einsatzkräfte in die betroffene Region entsendet. Auch das Weilheimer THW unterstützt mit fünf…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: