THW Weilheim hilft bei Gestaltung des Innenstadt- und Kinderfaschings

Der Ortsverband Weilheim war beim Innenstadtfasching am Sonntag den 19.02.2012 und beim Kinderfasching am Dienstag den 21.02.2012...

Die Kanone in Aktion

mit zahlreichen Attraktionen vertreten.

Dazu zählten u.a. eine Hüpfburg, eine Mohrenkopfschleuder, eine Luftdruck Kanone, Haut den Lukas und ein Stand, an dem es diverse Dinge wie z.B. Zuckerwatte zu kaufen gab. Das gemischte Wetter hielt am Sonntag leider einige Menschen davon ab, zu kommen. Der zwischenzeitlich herrschende Schneesturm machte es auch unmöglich, die Hüpfburg zu benutzen. Das Highlight an diesem Tag war jedoch die selbst gebaute Kanone. Hierbei wird mit Tennisbällen auf speziell gefertigte Ziele geschossen. Der Kinderfasching machte die ein paar Tage zuvor minderen Besucherzahlen wieder wett. Das Wetter war traumhaft und somit waren auch alle Stände sehr gut besucht. An diesem Tag war die Kanone wieder heiß begehrt, sodass die Kinder in langen Schlangen anstanden, um auch in den Genuss zu kommen, die Kanone bedienen zu dürfen. Auch auf die Hüpfburg herrschte großer Andrang.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: