Weilheim, 08.11.2019, von Sarah Albrecht

Neuer Bagger für die Fachgruppe Räumen

Zuwachs im THW Weilheim: Die Fachgruppe Räumen konnte heute ihren neuen Bagger der Marke Atlas abholen. Nach langen Anfahrtsweg durften mehrere Ortsverbände ihre neuen Fahrzeuge in Ganderkesee in Empfang nehmen.

Der neue Bagger wurde offiziell an das THW Weilheim übergeben.

Nach langem Warten war es nun endlich soweit. Die Fachgruppe Räumen machte sich auf den Weg nach Ganderkesee, um dort ihr neues Fahrzeug in Empfang zu nehmen. Dort konnten sie den neuen Bagger der Marke Atlas auf dem Werksgelände ausgiebig begutachten und erklären lassen. Mit großer Freude nahmen sie den symbolischen Schlüssel (siehe Foto) entgegen.

Mit großer Sorgfalt verluden sie den Bagger und die dazugehörigen Anbaugeräte und machten sich auf den Heimweg.

Der circa 22 Jahre alte Mecalac-Bagger hat treu seine Dienste geleistet und wird nun an einen anderen Ortsverband weitergegeben.

Weitere Infos zum neuen Bagger gibt es  > hier <


  • Der neue Bagger wurde offiziell an das THW Weilheim übergeben.

  • Mehrere Ortsverbände konnten heute ihren neuen Bagger in Empfang nehmen.

  • Die Fachgruppe Räumen ist im Ortsverband angekommen. Der neue Bagger wird abgeladen.

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: