Feldafing, 28.08.2018

Garagenbrand in Feldafing: Einsatz für den THW Baufachberater

Am 28. August geriet in Feldafing eine Garage in Brand. Zur Überprüfung der Baustatik des Gebäudes kam der THW Baufachberater aus Weilheim hinzu.

Gegen 13.30 Uhr geriet in Feldafing eine Garage in Brand. Beim Eintreffen der Feuerwehr hatten die Flamen das angrenzende Wohnhaus schon angegriffen.

Zusammen mit dem Ortsverband Starnberg musste der Baufachberater des OV Weilheim das total ausgebrannte Gebäude beurteilen. Glücklicherweise bestand keine akute Einsturzgefahr für die Einsatzkräfte, daher konnte das Weilheimer THW nach einer Stunde wieder abrücken.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: